Chaya
 
 

Eisblumen - Chaya

 Huhu Ich bins Chaya xD

Mir war lw, da hab ich einfach mal ne neue seite erstellt

eig is die total überflüssig...  aber egal wenn ihr was über mich wissn wollt, schaut im

Forum nach xD

 

und damits hier nich so leer aussieht ... Eisblumen:

 

Der Tag fliegt eilig aus der Stadt 
Sie trinkt sich an den Schatten satt 
Und gibt ihr wahres Antlitz preis 
Die Pfützen schimmern schon wie Eis 
Am Himmel glänzt ein Silberstreif 
Der Abend wandelt Tau zu Reif

Bridge 

Die Bleichheit die von uns'ren Wangen schneit 
Macht uns wie Engel schön 
Sie sollten auf die Knie gehen 
Und beten, dass der Mond verhangen bleibt

Refrain 

Wir sind wie Eisblumen 
Wir blühen in der Nacht 
Wir sind wie Eisblumen 
Viel zu schön für den Tag 
Wir sind wie Eisblumen 
Kalt und schwarz ist uns're Nacht 
Eisblumen blühen in der Nacht

Strophe 2 

Der Morgen wandelt Reif zu Tau 
Der Tag macht alles grell und rau 
Wir kleiden uns in Traurigkeit 
Doch geht der Tag geht uns're Zeit 
Wer leuchten will der flieht das Licht 
Der schaut der Nacht ins Angesicht

Bridge 

Die Bleichheit die von uns'ren Wangen schneit 
Macht uns wie Engel schön 
Sie werden auf die Knie gehen 
Und beten, dass der Mond verhangen bleibt

Refrain 

Wir sind wie Eisblumen 
Wir blühen in der Nacht 
Wir sind wie Eisblumen 
Viel zu schön für den Tag 
Wir sind wie Eisblumen 
Kalt und schwarz ist uns're Nacht 
Eisblumen blühen in der Nacht

(Zwischenspiel)

Bridge 

Eisblumen

Wir sind wie Eisblumen 
Viel zu schön

Refrain 

Wir sind wie Eisblumen 
Wir blühen in der Nacht 
Wir sind wie Eisblumen 
Viel zu schön 
Wir sind wie Eisblumen 
Kalt und schwarz ist uns're Nacht 
Eisblumen blühen in der Nacht